KYNSKI

 

                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pic by M.B

 

 

  Hi KYNSKI-Gemeinde.....

 .....hier nur ein paar kurze Infos über unsere Band....

 der Name KYNSKI ist ein Wortspiel aus der Philosophie ,hat also keine "tiefsinnige" Bedeutung

....hat auch nichts mit Klaus Kinski zu tun.

  Wir machen zu 99,9% unsere eigenen Songs ( 0,1% ist hin und wieder mal ein Cover bei Live Gigs und selbst  da schreiben wir noch einen eigenen Text, sozusagen für die persönliche "Note")

....,also das Motto " ...kennste einen Song,dann kennste ALLE....,...passt nicht auf UNS....

  Musikalisch sowie textlich ist unser Programm eher eine Achterbahnfahrt ....,also wie das Leben selber auch.

  Höhen und Tiefen  musikalisch verpackt in Musikstilen von Brit-Pop,Grunge bis Post Punk und Psychodelic....

  ....,noch ein wenig Augenzwinkern, Tiefgang und Stimmungsschwankungen dazu....,fertig......passt.

..WIR machen Mucke......,haben Spaß....,trinken Alkohol.......und geben das " letzte Hemd" für unsere Fans...

.......das ganze Vollgas mit bis zum Anschlag aufgerissenen Amps....

...aber auch Gigs der Marke "schummrig&verraucht" mit einem gewissen " Singer/Songwriter" Charakter kriegen wir hin......

.......aber genug der vielen Buchstaben......,kommt einfach mal zu einem Konzert von KYNSKI.....